Mittwoch, 7. November 2012

Tag 294: Räumaktion

Nachdem ich einer Mitschwester beim Möbelrücken geholfen habe, hat mich das Fieber gepackt und ich habe gleich bei mir weitergemacht. Dabei war ich eigentlich glücklich gewesen mit meiner Einrichtung, aber sie hat sich jetzt schon lange, lange nicht geändert.
So wurde heute alles, was sich bewegen ließ, bewegt und an einen anderen Platz gestellt. Jetzt ist alles ungewohnt und ich bin mir noch nicht sicher, wie gut es mir gefällt. Ich werde es mal ein paar Tage auf mich wirken lassen. Ich glaube der Raum wirkt jetzt größer. 
Als nächstes werde ich meine Schränke ausmisten. Da hat sich wieder viel angesammelt, was ich nicht brauche. Wenn das alles raus ist, wird es vielleicht auch leichter Ordnung zu halten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen